Honda CR250 welches Baujahr?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Honda CR250 welches Baujahr?Hi,
ich hab ein kleines Prob mit meiner Honda! Laut Rahmennummer ist sie eigentlich 1992, allerdings stimmen dazu nicht die Verkleidungen!? Könnt Ihr mir sagen, zu welchem Baujahr die Verkleidungen passen? Müßte eigentlich 1995 oder 1996 sein!?
Re: Honda CR250 welches Baujahr?hat denn keiner ne Antwort?
Re: Honda CR250 welches Baujahr?in 96 war der Luftfilterkasten schwarz, fällt also bei deinem Bike raus.
Die hinteren Startnummerntafeln bei dir sind zwar von 95/96, die passen meines Wissens nach aber auch bei den Modellen von 92-94.
Re: Honda CR250 welches Baujahr?wenn es lt. der Prüfung der Rahmennummer Bj. 92 ist sollte sich deine frage doch selbst geklärt haben, oder was willst du jetzt???
Re: Honda CR250 welches Baujahr?leider passen die Verkleidungen aber nicht zum Baujahr!!!
Habe vor mir neue zuzulegen, daher die Frage. Ich denke ich bestell mal BJ. 1995, wird schon passen!?
Re: Honda CR250 welches Baujahr?Du findest das Vorjahres Model in deiner Felge als Nummer aber ich Tippe mal auf 98.
![]()
Re: Honda CR250 welches Baujahr?
ab 97 hat die cr 250 aber einen alurahmen mit komplett anderen plastikteilen ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1