Honda CR 250 ?? Kolben ??
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Honda CR 250 ?? Kolben ??Hee Leute
meine 06er CR250 soll nen neuen kolben bekommen,nur welchen ?? ART war verbaut,glaub das ist ein original honda kolben,sonst ist nur noch ein "1ser" und ein "L" darauf zu finden,keine angaben zum durchmesser.welche kolben sind gut bzw. der beste,haltbarste für die CR250. PROX? VERTEX? WISECO? WÖSSNER? oder anderer??? und wieviel toleranz muß ich zum zylinder geben??? 0.05mm ??? wär super wenn ihr mir ein paar erfahrungswerte,oder wertvolle tips geben könntet. gruß der Uhu ![]()
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??erstmal den zylinder durchmesser messen! zb. 65mm
dann nen kolbenhersteller wählen, und nachfragen welches kolbenspiel der hersteller vorgibt. zb. 0,06mm dann kolben bestellen. in diesem bsp. wäre nen 64,94mm der richtige. mfg
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??Zylinder auf Ovalität prüfen, dann Durchmesser ermitteln.
Kolben nimmst du am besten mit original Verdichtung und 0,04-0,06mm Laufspiel.
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??.
Zuletzt geändert von STONECOLD PHIL am Montag 31. Oktober 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??...hab meinen zylinder vermessen lassen,er ist top in ordnung. 66,42mm durchmesser hat er.
kolbendurchmesser kann ich ja jetzt ermitteln so, nur welchen kolben,welch marke ?? hmmm...vieleicht...nen schmiedekolben ??? hat jemand erfahrung ?? ich hab früher immer PROX gefahren. was haltet ihr von WISECO ???
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??.
Zuletzt geändert von STONECOLD PHIL am Montag 31. Oktober 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??
CR und nicht CR F
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??OH,
da bin ich wohl auf einem Auge Blöd gewesen sorry. Dann nehm den hier: http://www.ebay.de/itm/Honda-250-CR-R-05-09-Wossner-Kolben-/120714395864?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c1b2380d8 Das ist der beste. auch Geschmiedet ,Graphit Beschichtet und konifizierter Kolbenbolzen (Innen). mfg
Re: Honda CR 250 ?? Kolben ??Kannst reinmachen was du willst.
Du findest für jede Kolbenmarke Leute, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Viele schimpfen auf ProX. Ich fahre die seit langem und hatte nie Probleme damit. Dafür mit Wössner. Anderen gings wieder genau anders rum...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1