hohe drehzahl
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
hohe drehzahlhey,
bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich bei verschiedenen gängen gas gebe, kein schwung kommt. Meine Yz 125 dreht einfach nur hoch..wisst ihr woran das liegen könnte..? habe vor kurzem die Kupplungsnabe ausgetauscht. Dabei habe ich die Kupplungs und Reibscheiben untersucht, doch da war soweit noch alles ok.mfg jonas#72
Re: hohe drehzahlkupplungshebel loslassen
Re: hohe drehzahlja das ist auch so, wenn ich den kupplungshebel schon losgelassen habe.
Re: hohe drehzahlKann viele gründe haben.
Möglich dass deine kupplung schleift oder dass dein Zug zu arg spannt und sie dadurch schleift? Dein kupplungsHebel muss locker sein und mindestens 2bis 3 Millimeter spiel haben.
Re: hohe drehzahlschau dir mal die kupplungsarmatur an.
Die verstellschraube ist nicht rund, sondern auf 2 seiten abgeflacht. irgendwann ist die führung ausgeleiert und das zeug verhakt sich.
Re: hohe drehzahlok mach ich..
![]()
Re: hohe drehzahlund was muss man erneuern, wenn dies der fall ist?
Re: hohe drehzahlkupplungsarmatur incl. der spannschraube, zb von zap
Re: hohe drehzahlStell einfach mal deine Kupplung an der einstellschraube neben deiner Kupplung ein und Teste nach und nach, mit jedem verstellen ob es besser wird oder nicht, wenn nicht die letzten ratschläge befolgen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1