Getriebeölstand crf 250 2010
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Getriebeölstand crf 250 2010Hey,
hab mal ne Frage. Wenn ich an meiner crf 250 das GetriebeÖl Wechsel und neues einfülle, kann ich den Ölstand ja an der kleinen kontrollschraube kontrollieren. Wenn man diese öffnet müsste ein wenig Ölablaufen. Komisch ist aber dass wenn ich die korrekte Menge Öl einfülle und dann aber die schraube öffne, läuft bei mir nichts raus, selbst wenn ich nochmal ordentlich nachfülle kommt nichts. Woran liegt das?
Re: Getriebeölstand crf 250 2010Wenn Du Original Kupplung und Kupplugsdeckel verbaut hast, sollte das aber so sein.!!!
Re: Getriebeölstand crf 250 2010Ist alles original. Fahrzeug ist fast neu. Ist mir aber auch schon beim vorigen Fahrzeug aufgefallen.
Re: Getriebeölstand crf 250 2010Nur so zur Info mal, du weisst schon das Honda ein Doppelsumpf hat bei den CRF's.
Also Getriebeöl und Motoröl getrennt auffüllen und ablassen. Nichts für ungut!
Re: Getriebeölstand crf 250 2010 gut dass du es erwähnst, ich hab immer nur GetriebeÖl gewechselt und MotorÖl drin gelassen Kannst mir sagen was dich zur annahme bringt, dass ich das nicht wüsste und vorallem, was hat das mit meiner Frage zu tun? ![]()
Re: Getriebeölstand crf 250 2010Dann kipp mal warmes öl! Etwa 20 Grad, in den Motor und miss, wie viel Öl- bis es tropft.
Re: Getriebeölstand crf 250 2010hallo ist bei mir an der 450 das selbe die braucht auch fast 150ml mehr als angegeben mach es voll bis es an der kontroll schraube raus kommt mfg jürgen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1