Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Gabelreparatur satz erfahrung

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Gabelreparatur satz erfahrung

Beitragvon Acer79 am Mittwoch 20. Juli 2011, 19:33

Hat wer mit diesem hersteller schon mal erfahrung gemacht??http://cgi.ebay.de/Gabel-Reparatursatz-10tlg-Kawasaki-KX-250-F-4T-/260554295522?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3caa3f08e2 und kann mir dazu was sagen??
MFG
Acer
Acer79
Stammuser

Bilder: 1

Re: Gabelreparatur satz erfahrung

Beitragvon frezno am Mittwoch 20. Juli 2011, 19:46

viel zu teuer, dafür dass da Athena Dichtungen und irgendwelche Buchsen drin sind.
Hab die Preise jetzt nicht im Kopf, aber bei mir bekommst du in etwa zum gleichen Preis Originalteile.
evtl. sogar etwas günstiger. Schreib mir ne Mail bei Interesse
frezno
Stammuser

Re: Gabelreparatur satz erfahrung

Beitragvon Flo123 am Donnerstag 21. Juli 2011, 10:38

Servus,

nach meiner Erfahrun: Finger weg von Zubehörteilen für die Gabel!!! Zu den org. Teilen sind das Welten!
Hab erst letzte Woche meine Gabel machen lassen und zum testen All Balls führungen einbauen lassen. Naja was soll ich sagen die Gabel musste noch etwas in der Druckstufe geändert werden und da hab ich mir gedacht lass ich doch schnell wieder org, Führungen einbauen! Bin nur 1x gefahren aber der Unterschied zum Orginal ist riesig!

Die einzigen Zubehörteile die ich bisher uneingeschrängt empfehlen kann sind SKF Siris + Staubkappen. Die sind wirklich super! Was das öl angeht...es gibt viele Meinungen über Kayaba 01M allerdings macht Kayaba auch das öl nicht selber sondern bekommt es auch angeliefert.
Flo123
Stammuser

Zurück zu Technik