Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:14
gabelfedern suzuki rm 125
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
gabelfedern suzuki rm 125moin
weiß jemand von euch wo es härtere gabelfedern für eine rm 125 bj 93 gibt ? mfg
Re: gabelfedern suzuki rm 125z.B. bei mir (EMXS 089-69372957)
Re: gabelfedern suzuki rm 125Hi. hab gerade ne rm 125 Bj. 96 Testgefahren. War super beeinander, aber ich wiege halt doch leider 85 kilo und naja komm mir vor wie aufm Wasserbett. ^^
Ich weis jetzt kommen gleich wieder so sachen wie alter nimm ne 250 usw. Aber muss da drauf einfach sagen 4 jahre ohne Sport ^^ Ich bin froh wenn ich mich nach 10 minuten noch aufm Motorrad festhalten kann. ^^ Bin letztens Quantia fahren gewesen und des hat mich schon total destroyed. Damals war des alles irgendwie leichter . Naja lange Rede kurzer Sinn ich fange nach Verletzung wieder an und würde jetzt einfach gerne mal mich umhören welche Möglichkeiten ich habe das FAhrwerk bei dem Bike bisl zu straffen. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.Greetz Dacool
Re: gabelfedern suzuki rm 125 meine meinung, brauch auch zeug um das fahrwerk zu verbessern. auspuff am besten auch noch aber im internet findest ja nix
4 Beiträge
• Seite 1 von 1