Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Fotos vom Kolben meiner SX 250

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Fotos vom Kolben meiner SX 250

Beitragvon Mutzhunter am Donnerstag 11. Juni 2015, 17:42

Hallo,

Vorweg: Fahrtechnisch merkt man nichts, sie springt auf den ersten Kick an, hat Super kompression und leistung ohne Ende.
Kolben seit ca. 10 Std. verbaut. Das Kolbenhemd sieht gut aus find ich.

Dann wollte ich heute dem Krümmer neue O-Ringe verpassen und hab mal in den AUSLASS geschaut bzw. fotografiert.
Für mich sieht das mit den "Nuten" und dem Abrieb etwas seltsam aus..

oder ist das Normal ? Was sagt ihr dazu ?

Bild

Bild

Mfg, Mutzhunter
Dateianhänge
Kolben.png
Kolben.png (799.58 KiB) 346-mal betrachtet
Mutzhunter
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 10:45

Re: Fotos vom Kolben meiner SX 250

Beitragvon unwissender am Dienstag 16. Juni 2015, 10:56

würde den zylinder mal runter nehmen und nachschauen,da stimmt etwas nicht.der sieht oberhalb vom ring beschissen aus,bestimmt mal was eingesaut.die schleifspuren sind auch was arg doll.
unwissender
Newcomer
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 19:29
Wohnort: waldbröl nähe köln/bonn

Re: Fotos vom Kolben meiner SX 250

Beitragvon tickerjoe am Freitag 4. September 2015, 15:23

Der Kolben hat entweder definitiv mehr als 10H.
Oder der Zylinder wurde nicht vermessen....Frei nach dem Motto...War ja A drin, also kommt wieder A rein :roll:
Benutzeravatar
tickerjoe
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3567
Registriert: Montag 17. April 2006, 16:29
Wohnort: Köln


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting