flammen aus dem auspuff
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
flammen aus dem auspuffhallo erst mal an alle,bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen.... als ich meine frisch gekaufte `06 kxf 250 heute angemacht habe halt sie nach dem ich dn choke drußen hatte und ich leicht mit dem gas gelupft hab zwei drei mal leicht schwarzen rauch(ganz wenig) mit hinten raus gehauen und als sie dann wärmer war und ich mal ein bischen mehr gelupft hab mit dem gas da kamen dann sogar flammen hinten raus und geknallt hats auch.... ist das normal oder haut da was mit de düsen nicht hin?also anspringen tut se jut....
Re: flammen aus dem auspuffDie läuft zu mager...Oder Ventile sind verstellt.
Re: flammen aus dem auspuffalles klar `n kumpel hat das au gemeint und mir zum vergaser reinigen geraten.... werde ich morgen gleich mal machen.... da kann ich gleich schauen was für düsen drin sind.... also vorgestern war das noch nicht und ich hab nur den luftfilter sauber gemacht und dann war das auf ein mal da das problem.....
![]()
Re: flammen aus dem auspuffDen Luftfilter hast du auch wieder richtig montiert und vorher gut eingeölt?
Re: flammen aus dem auspuffIst da die originale anlage drauf? hatte das an meiner kxf auch mach eine 45er oder 48er Leerlaufdüse musst du ausprobieren! und dann Läuft die wie Geleckt!
![]()
Re: flammen aus dem auspuffja ja luftfilter ist i.o. hatte vorher ne 125 exc also da weiß ich schon wie.... so vergaserdeckel unten mal abgebaut(vergaser nur gelöst und weggedreht) und leichte verschmutzungen und einige glibberige pflanzensamen entfernt und dann wieder zusammengebaut.... sprang beim ersten kick an.... hauptdüse(also die lange in der mitte) ist ne 175 zumindest stand nicht mehr drauf.... wo finde ich die leerlaufdüse???
Re: flammen aus dem auspuffach ja originale AGA.... also keine doma oder so da mußte mein kumpel auch ne größere düse einbauen deswegen....
Re: flammen aus dem auspuffleerlaufdüse findest du direkt neben der hauptdüse , sie hat einen schlit schraubenkopf
![]() mach die 1 1-2 nummern fetter , dann eghts das blatschen aus dem auspuff und die flammen weg .
Re: flammen aus dem auspuffwie jetzt 1 1-2 nummern?haupdüse oder leerlauf?
![]()
Re: flammen aus dem auspuffna super jetzt hab ich gesehen das der krümmer nach einer minute schon glühend rot ist
![]()
Re: flammen aus dem auspuffCheck mal deine Steuerzeiten!!!!!!!!! die sind mit Sicherheit falsch
![]()
Re: flammen aus dem auspuffHä? Der Krümmer glüht??? Wie kann das sein bei über 500 Grad???? Krass
![]()
Re: flammen aus dem auspuffleerlaufdüse fetter machen
Re: flammen aus dem auspuffcheck auch gleich mal ob deine kühlflüssigkeit i.o. ist! dichtungen prüfen...
Re: flammen aus dem auspuffwas hat kühlwasser mit flammen aus dem auspuff zu tun?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2