Fahrwerktuning / Fahrwerküberarbeitung
59 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
gany genau 20 ist der beste <( hatte bis jetyt alle fahrwerke von ihm
hattte ne zy 85 und 2 mal ne rm 85 war hammer aufs gewicht ging perfekt.... jo und jetyt bei der hufo halt ka das ist halt noch auf 60 kg eingestellt ...werde es die tage wegschicken von wo kommsten weil der twentz kommt manchmal auch an strecken mit seinem team....
Bin halt oft in Grevenbroich, Weilerswist, Vosswinkel, Münster,Radevormwald (Hometrack) usw unterwegs... Twenty hat mir nen Angebot gemacht habe aber nen anderes besseres Angebot bekommen werde es höchstwarscheinlich dort machen lassen...
Das ist mir schon klar.... denke aber Thomas Kneip (TKM) mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste Fahrwerkspezialist in Deutschland ist!!! ![]()
Also,
ich fahr TKM und bin super zufrieden damit. Kann es nur empfehlen. Am Schluss musst du wissen, was du machst. Aber der Thomas hat auf jeden Fall viel Erfahrung (WM, EM, Masters, Freestyle, SX - überall dort sind seine Fahrwerke unterwegs). Weiß zwar nicht, von wo du kommst, aber Pforzheim liegt ja relativ neutral. Ausser du wohnst jetzt auf Sylt oder so. Aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Denk drüber nach!!!
Würde das wenn über nen Bekannten machen der mit dem Kooperiert!!! Also wenn sowieso schicken!!! Extra deswegen dort hinzufahren ist mir zu lästig!!! Wofür gibt es die gute Post!!! ![]()
Re: Fahrwerktuning / FahrwerküberarbeitungMoin.
kennt jemand zufällig den Fahrwerksspezialisten VLAART /oder so ähnlich) aus den Niederlanden? Fast alle niederländischen Fahrer setzen auf diesen Fachmann...
Re: Fahrwerktuning / Fahrwerküberarbeitunghabe es bereits rausgekommen.
hat denn jemand erfahrungen mit diesen Fahrwerkstuner? Van Laar Suspension
Re: Fahrwerktuning / Fahrwerküberarbeitunghab nur kurz eine frage zur Gabel und wollte deswegen kein neuen Thread anfangen.
Also als ich letztens die Gabel entspannt habe, habe ich den Gabelholm also das obere Teil der Gabel im Kreis gedreht. Verändert das etwas an der Gabel selber?
Re: Fahrwerktuning / FahrwerküberarbeitungNein. Ich wuerde aber trotzdem versuchen, die Gabel immer in der selben Position einzubauen!
Re: Fahrwerktuning / FahrwerküberarbeitungEs kann gering- mittelmäßig das Federungsverhalten beeinflussen.
Da die Gabel ''einläuft''- als wenn du den Kolben einer anderen Maschine in deine baust... LG
Re: Fahrwerktuning / FahrwerküberarbeitungJa wird schon nichts verändert haben. wa e so hart das ding kann nur leichter werden
wa e bloß max eine umdrehung
Re: Fahrwerktuning / FahrwerküberarbeitungWollte nur mal kurz wissen, wie und mit welchem Versandservice ihr die Gabel + Dämpfer verschickt, oder fahren alle immer selbst hin?
Re: Fahrwerktuning / Fahrwerküberarbeitung
DHL Versichertes Paket bis Bis 2.500 EUR +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
59 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4