EXC läuft nicht mit voller Leistung!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
EXC läuft nicht mit voller Leistung!Guten Tag,
hab am Samstag meine KTM 125 EXC gefahren nach ca ner halben stunde fahrtzeit is se ausgegangen! Hab sie dann nicht mehr anbekommen! Hab dann mal den Vergaser ausgebaut und gereinigt und eine neue Zündkerze hinneingeschraubt! dann lief sie wieder. Hab jetzt ein deftiges problem, da sie nicht mehr die volle Leistung wie vor dem Ausfall bringt! Am Vergaser hab ich jediglich nur das Standgas nach dem wiedereinbauen erhöhern müssen! Kann es evtl sein das ich den Vergaser falsch eingebaut habe z.B. unddicht also das es vllt am ASS luft zieht, da ich das Standgas erhöhern musste!?!?!
schraub mal den Krümmer ab und guck nach ob der Kolben OK ist.
kann leicht sein das sie sich gefressen hat und der Kolbenring klemmt. auch so läuft sie noch aber wie halt! wenn der Vergaser locker ist läuft sie mager und das erhöht das Standgas.
sie läuft wieder, mit der sleben Leistung wie davor!
Es lag an meinem Gemisch, ich hatte 1:40 mit Benzin und das war deutlich zu fett und der Schwimmer hatte noch Falsches Gemisch von der letzten Fahrt! hab sie dann vergaser leerlaufen lassen und dann neuen Kraftstoff rein jetzt rennt se wieder wie ne exc halt rennen muss!
naja eine Ferndiagnose zu stellen is halt nicht ganz einfach
1:40 dürfte eigentlich nicht zu Fett sein, habe meine 2Stroke auch so geritten. oder hast Gemisch getankt aber Getrenntschmierung?????? MFG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1