Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10Welche Erfahrungen habt ihr mit der 250 Einspritzer gemacht bzw. welche Vor und Nachteile hat sie? Mfg
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10grüße
bin sie Probe gefahren und finde sie sehr agil und handlich. läuft auch top. Nachteile kann ich natürlich nicht nennen. hab aber auch aus der ecke noch nichts negatives gehört. mfg
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10als ich sie gefahren bin war ich begeistert von der wirklich direkten gasannahme und dem gleichmäßig guten durchzug.
über haltbarkeit etc kann ich nichts sagen weil ich sie nur einmal gefahren habe. gruß
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10Ein Freund von mir hat eine er ist top zufrieden damit und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Das einzige wen die Temperaturen niedrieger sind mus man öfters kicken um sie zu starten
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10Ich hab jetzt auf meiner rmz fast 50 stunden oben und sie läuift top!! spring auch super an und hatt eine sehr gute leistung!!
top bike!!!
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10Habt ihr Probleme mit dem Standart Fahrwerk, das es zu hart ist ?
Re: Erfahrungsbreichte Suzuki RMZ 250 K 10ja hatte ich!! aber ich hab mir das fahrwerk von reiger machen lassen!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1