Erfahrungsberichte KTM 350 sxf
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Erfahrungsberichte KTM 350 sxf@madin4:
hab zwar keine fotos mehr aber die schwinge ist immer an der gleichen stelle gebrochen und da war ich laut ktm auch nicht der einzige bei dem das passiert ist- angeblich ein fehler beim gießen. die schwinge hat immer unter der pds- lageraufnahme zu brechen begonnen und der riss ist dann um den linken arm herum gegangen in der nähe der schraube wo der vordere kettenschleifer befestigt wird. beim ersten mal 2009 hats mich ganz schön auf die schnauze gehauen da der riss ganz fein und unten beginnt wo ich eigentlich ganzes jahr nicht hingeguckt habe. seitdem schaue ich nach jedem mal fahren die schwinge auf risse an, beim 2010er model bekam die schwinge wieder kleine risse. jedoch wurde die schwinge 2009 u 2010 anstandsloß von ktm getauscht- trotzdem hätte das damals ganz schön ins auge gehen können. wenn ich nicht so einen engagierten ktm händler in meiner nähe hätte der mich so gut unterstützt wär ich heuer sicher keine ktm mehr gefahren doch schön langsam nervt es schon das das ding heuer überhaupt nicht funktioniert. bin momentan ratlos was ich 2012 machen soll.
Re: Erfahrungsberichte KTM 350 sxf
frag ich dann bloss , warum du immer wieder eine kaufst ? masochist ???
Re: Erfahrungsberichte KTM 350 sxfOffensichtlich hast Du ziemlich Pech mit Deinen Motorrädern...
Ich sehe das trotzdem sehr entspannt. In Anbetracht dessen, das wirklich viele 2010/2011 Modelle unterwegs sind, gibt es hier noch relativ wenig Berichte. Schließlich muss man alles in Relation sehen. Eines ist auch klar, nachdem die 350er eine komplette Neuentwicklung ist, konnte es hier und da kleinere Probleme geben, dazu gehört der TPS und wohl auch der Injektor, die Probleme wurden aber angegangen und sind wohl bei den 2012er Modellen bereits optimiert. Und bevor jetzt wieder alle jammern, das ist auch (leider) bei Autoherstellern wie BMW, Mercedes etc. so üblich, es liegt also in der Natur der Sache, das bei einem neuentwickelten Fahrzeug einfach noch Fehler möglich sind. Nichts desto trotz läuft meine anstandslos, bis auf Öl und Benzin reinschütten musste ich noch nichts machen ![]()
Re: Erfahrungsberichte KTM 350 sxffahr deswegen immer wieder ktm weil direkt in meinem ort ein ktm händler ist und dieser auch mx mässig sehr engagiert ist und seine teamfahrer auch toll unterstützt.
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5