erfahrungsbericht wp trax federbein
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
erfahrungsbericht wp trax federbeinhat schon jemand erfahrung mit so einem ding? würde mir gerne für meine 250sxf 2011 so ein federbein zulegen.
Re: erfahrungsbericht wp trax federbeinMein Spanni hat sich ein Trax in seine 350 Cairoli eingebaut, und sagt daß es noch besser anspricht auf Hartboden.Ne andere Alternative ist ein SXS Bein.Ist vergleichbar, macht nicht ganz soviel her, dafür günstiger
Re: erfahrungsbericht wp trax federbein
eigentlicht ist es nicht vergleichbar. Trax ist Trax und alle anderen Federbein haben nichts mit dem Trax-System oder dessen Wirkungsweise zu tun.
Re: erfahrungsbericht wp trax federbeinwie funktioniert das ding ? muss man da keine zugstufe mehr einstellen? so wie ich das verstanden hab stellt sich die zugstufe automatisch ein oder?
Wie es funzt weiß ich auch nicht. Hat was mit der Zugstufe zu tun. Die Zugstufe kannst du aber noch ganz normal einstellen. Aber der Dämpfer "erkennt", wenn das Rad Bodenkontakt verloren hat und federt dann schneller aus.
Re: erfahrungsbericht wp trax federbeinHier der Link wo es prima erklärt ist, was das White PowerTRAX Federbein ist.
http://www.customspeed.at/WP_TRAX_low.pdf
Prima definiert sich für dich also so: "Wir WP, sind erneut die besten und haben mal wieder das Rad neu erfunden." Mehr steht da nämlich zur Funktionsweise nicht...
Re: erfahrungsbericht wp trax federbein@ Vietze:
ich meinte damit dass in den Link kurz und bündig für jeden verständlich erklärt wird was das TRAX System überhaupt ist und was es macht. Prima oder ?!?!? ggg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1