Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Takt
57 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Taktgute idee, halte uns mal schön auf dem laufenden...!
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktJa, da bin ich auch mal gespannt, und wenns net alzu viel Umstände macht wären andere Forenmitglieder und Ich bestimmt nicht über Bilder von deinem CNC Projekt abgeneigt, bzw Ich würd gern mal ein Bild und kl. Beschreibung deiner CNC haben...
Gutes gelingen mfg christian
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktHey ticker!
Gibts news von deinem Bike?
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktHey,
ja...Der Motor ist jetzt gemacht Habe momentan leider keine Zeit um Bilder zu uppen, das geht aber bald weiter! Schule... Liebe Grüße
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktJoa... Bilder hochladen dauert schon so seine 2-3 Stunden
![]()
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Taktverdichtung erhöhen ist nicht der richtige weg meiner meinung nach. brennraum geometrie verändern ist auf jeden fall besser.die cross motoren haben schon sehr kleine quetschkanten, meist um die 1mm rum.lass dich da doch mal von aps beraten, der ist da eigendlich sehr locker drauf. der hat mir letztes jahr meinen 125cr zyli auf 144 getüdelt. ging echt derbe ab und in verbindung mitn hgs bläschen eine doch heftige mehrleistung
![]()
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktDas kommt jetzt ein wenig spät, aber die einfachste Möglichkeit beim 2T die Drehmomentkure nach unten zu verschieben sind Reed Spacers, also Distanzen im Ansaugkanal.
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Taktstichwort powerblade, hat die jemand drin?
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Takthatte ich in der honda.
hab keinen unterschied feststellen können.
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Taktgut zu wissen,da kann ich mir die 80€ doch sparen
![]()
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktDas heißt, einen Spacer machen lassen, der hinter dem Ansaugstutzen liegt?
Was genau ist mit geometri gemeint? Wie der Brennraum gestaltet ist? Bis jetzt wurde noch nichts gedreht, Der Kelch am Vergaser wurde poliert, Zylinder Kanäle wurden poliert und das Pleuel wurde poliert. Liebe Grüße, Joel
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktIch GLAUB der Spacer kommt zwischen Vergaser und Membranblock.
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 Taktbrennraum geometrie,damit ist die form der brennkammer gemeint.
polierter einlassbereich ist nicht so gut wie von dir gedacht.glatte oberfläche heißt tröpfchen bildung wie aufn auto.damit erreichst du eher das gegenteil.der auslass hingegen macht sich sehr gut poliert,da sich dadurch keine ölkohle absetzt.
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktEinlass u überstromkanäle polieren ist nix- bis garnix!
Re: Effektives Tuning 250 2 Takt / 125 2 TaktAlso wieder anrauen?
57 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4