Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:04
CRF 450 Fragen Fahrwerk WH Infos Sitzbank Kern bitte Antwort
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
CRF 450 Fragen Fahrwerk WH Infos Sitzbank Kern bitte AntwortBin nun endlich wieder jemand der Crf450 sein eigen nennen darf.
Bj 2007 habe aber diesbezüglich ein paar Fragen 1) Was ist das für ein angebliches Werkstatthandbuch wo nur Wartungen drinn stehen ? bei meinen Vorgängermodelle 2002 und 2004 stand selbst die komplette Motorzerlegung Pleuwechsel u.s.w drinn , hier nun nicht mehr. Ist das Baujahrbedingt oder Ist das Buch eine abgespeckte Version ? Bekommt man es im Netz irgendwo komplett wie man es kennt? 2) Ist die Sitzbank bei bestimmtem Baujahren geändert oder eine aus dem Zubehör ? Bezug ist original jedoch tut mir der hintern weh wenn ich mich nur draufsetze ohne zu fahren. Ich hat mal ne 02er da wie sie auch so hart und ne 04er da war sie nicht so hard Wo kann man einen weichen Kern ordern oder aus welchen unterschiedlichen Matterialien wird sowas Hergestellt dann lass ich mir eine Machen ? 3) Das Fahrwerk wurde erst auf 80kg abgestimmt , aber da ich nur 67kg wiege frage ich mich wie ich es wieder rückgängig machen kann ohne es einzusenden ? Bin über alle Antworten und Infos glücklich Gruß Tony
Re: CRF 450 Fragen Fahrwerk WH Infos Sitzbank Kern bitte AntSitzbänke macht zb. Miro
www.seat-foam.de Fahrwerk: Wenn du es nicht einschicken willst, musst du wohl selber die Federn tauschen bzw. würde ich erstmal feststellen welche Federraten verbaut sind. Das wirst du aber wohl zu Hause nicht machen können und bist somit wieder beim einsenden.
Re: CRF 450 Fragen Fahrwerk WH Infos Sitzbank Kern bitte Antzu 2) wuerde ich meinen, hast du die letzten Jahre auf einem extra weichen Plueschsofa gesessen.... fahr erstmal 10 Stunden und ueberlege dann, ob der Sitz zu hart ist!
![]()
Re: CRF 450 Fragen Fahrwerk WH Infos Sitzbank Kern bitte AntDanke für die Infos schonmal.
Ne egal welches Bike ich hatte ob crf 250 450 yz 250 426 Ktm sx 450 alles egal, aber Sitzbank war nie so hart wie diese. Vom Bekannten hatt ich mal ne crf 03 mit so ner harten gefahren , jedoch konnt ich mich mit sowas garnicht anfreunden , ich kam mir vor als würde garnichts gedämpft oder gefedert sein bei der Maschine. Deshalb möcht ich die Sitzbank gleich tauschen. Vielleicht hat jemand ja eine weichere zum Tausch Welche Baujahre passen denn ? von 05-08 ?? Gruß Tony
4 Beiträge
• Seite 1 von 1