CRF 450 2010 Injektor
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: CRF 450 2010 InjektorHat leider noch nicht geklappt mit der Reinigung, wird erst nächste Woche was.
Wie gesagt, Honda sagt offiziell dazu einfach regelmäßig Öl wechseln. Trotzdem hätte ich doch ganz gerne eine wirklich dicht schließende Funktion gewährleistet! Ich bleib am Ball!
Re: CRF 450 2010 Injektorund ich dachte ausschließlich KTM hätte probleme mit der efi ... das beruhigt mich ein bisschen das auch andere hersteller probleme damit haben
![]()
Re: CRF 450 2010 InjektorVielleicht ist es auch nicht unbedingt ein efi Problem,sondern ein Problem mit feinem Schmutz im Tankstellensprit.Meine Kunden haben keinerlei Probleme mit der efi.
Bei Ktm waren es zu feine Filter am efi-Gehäuse welche die Probleme machten,gab nen Rückruf
Re: CRF 450 2010 InjektorJa Papst ich denke auch es liegt am Dreck der durch irgendeine Art und Weise in den Tank kommt und dann einfach in der EFI stecken bleibt!
Dann nimmt das Schicksal seinen lauf. Man beachte auch mal die größe der Bohrungen im Injektor! Da kommen ganz neue Probleme auf einen zu. Aber man arbeitet dran ![]()
Re: CRF 450 2010 InjektorDer Dreck ist im Tankstellensprit...bei mir gibt's sauberen
![]()
Re: CRF 450 2010 Injektorsplitsteam spritfilter im tank und einspritzdüse greinigt.. seitdem kein problem mehr
bin jetzt 2.2 bh so gefahren , ohne dasss sich der östad erhöht hat und das öl richt nichtmehr nach sprit!
Re: CRF 450 2010 InjektorDas ist auch mein Plan
![]()
Re: CRF 450 2010 Injektor
wie/mit was (reiniger oder ultraschall...)?
Re: CRF 450 2010 Injektormit einer 9v blockbatterie den injektor auf gemacht.. dann mit bremsenreiniger und druckluft ausgeblasen.
Re: CRF 450 2010 Injektor9V Spannung angelegt, dann ins Ultraschallbad, danach mit Bremsenreiniger durchgespült wegen kalk.
Unruhiger lauf im Chokebetrieb noch vorhanden, ob die Düse jetzt wirklich Dicht ist sehen wir erst wenn wieder gefahren wird!!
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2