Crf 250 Startprobleme 07
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Crf 250 Startprobleme 07Hallo ein Kollege hat ne 07ner crf 250 Kolben neu Ventilspiel passt!
nur will sie manchmal aufs verrecken nicht anspringen! egal ob warm oder kalt der motor ! das bike ist aus England Gibt es erfahrungen oder abhilfe Gruß
Re: Crf 250 Startprobleme 07servus,
gibts irgendwelche anzeichen oder so wann sie nicht anspringet z.b. nach dem waschen oder so? wenn es nur ab und zu auftritt und ohne regelmäßigkeit o.ä. dann kann ich es mir auch nicht erklären...
Re: Crf 250 Startprobleme 07ich würde mal nach der bedüsung oder einstellung am vergaser schauen
und dann mit den standart mal vergleichen lg micha
Re: Crf 250 Startprobleme 07das ist absolut unregelmäßig! das bike hat er Original Neu in england gekauft!
Mal springt sie sofort an und manchmal nach ner kickorgie!
Re: Crf 250 Startprobleme 07Hab genau das gleiche Bike.. sie ist grad beim Profi.. der stellt auch an der Vergaserschraube rum und stellt das Gemisch neu ein. Liegt also voraussichtlich daran..
Re: Crf 250 Startprobleme 07kannst doch dann sicher mal weitergeben was alles gemacht worden ist ?
Re: Crf 250 Startprobleme 07Kommt erst am Montag wieder.. aber werde dir dann gerne berichten was gemacht wurde..
Re: Crf 250 Startprobleme 07also die crfs sind generell in dem baujahr relativ anfällig!
aber es gibt so ein paar goldene regeln. 1. nach dem abdampfen einfach mal mit nem 17er schlüssel das vergaser gehäuse unten öffnen und dann benzin ablassen. in der schraube siehst du dann ob wasser oder dreck drin war. 2. wenn sie zu dieser jahres zeit nicht richtig anläuft, musst du natürlich anders bedüsen. was die meisten leute vergessen ist halt dass man für kaltes wetter ne ander hauptdüse braucht. hab im sommer ne ganz andere düse drin. 3. richtig antreten. hört sich blöd an aber die meisten leute trappen ihre karren falsch an. man muss im hub treten. also tip einmal treten und dann 3/4 wiederhochkommen lassen dann bist im hub. 4. jedes bike brauchts anders. manche brauchen bissl gas manache aber eben nicht. bei meiner crf wars 5 mal vollgas geben vor dem trappen. aber das muss man rausfinden. vorallem nicht 100 verschiedene methoden anwenden sondern dann wenn man weiss wie diese methode anwenden. 5. wenn sie schlecht anspringt liegts aber zu 90% an der vergaser einstellung. entweder zu fett oder zu mager! 6. das eine elektronische einspritzung da kein heilsbringer ist zeigt die 2010 er suzuki mit elektronischer einspritzung die in tests ein schlechtes anspringverhalten attestiert gekriegt hat!
Re: Crf 250 Startprobleme 07hab heut auch mein vergaser wieder eingebaut(gereinigt, also komplett zerlegt Kehin FCR...SX450)...hatte auch wieder probleme zwecks startverhalten..
Folgendes kannste probieren: 1. Gemisch und Standgas Stellschraube einstellen, wenn das nich hilft: 2.Guck mal ob die nadel noch in der höhe ist(werkseinstellung) außer du hast nen anderen auspuff dran wenn das mit den einstellen nich geht würd ich ihn(vergaser) an deiner stelle auch mal zerlegen... grüße mark..
Re: Crf 250 Startprobleme 07also.
Kerze raus, kerzenbild ansehen. Zu fett oder zu mager. nass? Ölig? Pitting? Vergaser raus. Nicht ausleeren. Schwimmerkammer auf, (deckel unten) schaun ob dreck , oder wasser drinnen ist.(wasser setzt sich in blasen ab) Düsen entnehmen(hauptdüse, leerlaufdüse usw.) und mit druckluft ausblasen. auch Vergaser ausblasen bis er trocken ist. in alle öffnungen reinblasen(vorsicht erst alle kleinen o-ringe raus nehmen) Dann alles wieder zusammenschrauben einbauen und starten probieren. falls nix geht, hauptdüse Kleiner oder größer. wenn sie rennt. luftmenge regulieren(schraube zu luffikasten) im leerlauf am stand auf drehzahl bringen und mir schraube drehzahl auf höhe bringen. Versteht das wer? ![]() haha greetz charls
Re: Crf 250 Startprobleme 07jop han ich alles versucht!
Re: Crf 250 Startprobleme 07ja und jetzt? läuft das teil?
Re: Crf 250 Startprobleme 07ihr seit schon richtige vollcrosser...
![]()
Re: Crf 250 Startprobleme 07nein bike warren eben fahren ist besser aber nicht gut meine kawa ist beim ersten kick da
Re: Crf 250 Startprobleme 07
Wa???
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2