CRF 250 RC mapping
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
CRF 250 RC mappingHallo,
Habe ne CRF 250 RC mit Dubach und Twin air flow kit. Die 2010 er Seitenteile sind verbaut. Den Luftfilterkasten habe ich dementsprechend modifiziert. Das Mappingtool ist forhanden. In welche Richtung muss/sollte das Mapping modifiziert werden ? Wo fetter, wo magerer ? Danke.
Re: CRF 250 RC mappingHältst du es für eine gute Idee da rum zu spielen, wenn du gar keine Ahnung davon hast?
Re: CRF 250 RC mappingDa musst du auf einen Prüfstand dann kann man sagen was du machen sollst
Würde nicht einfach so herumspielen , speziell wenn man keine Ahnung davon hat
Re: CRF 250 RC mappingDu must doch Wissen wie das Moped abgestimmt wird,ich gehe mal davon aus,das du es vor den Tuning getestet hast um zu wissen was du ändern must....
Re: CRF 250 RC mappingGenerell untenrum Fetter obenrum magerer.
Aber ohne einen Prüfstand wirst du zu keinem vernümpftigen ergebnis kommen. Und im Winter Mopeds einstellen taugt auch nicht. mfg
Re: CRF 250 RC mapping
Du willst uns jetzt nicht wirklich erzählen,das man im Winter mit nem schlecht abgestimmten Moped fahren soll und alle Moped,egal welches Tuning/Marke/Luftdruck/Sauerstoffgehalt/Benzin usw...gleich abzustimmen sind :-/
Re: CRF 250 RC mappingNe,macht nur wenig sinn.
Denn die ecu denkt ja nicht mit,höchstens der sensor für die Kühlwasertemp.weiss einig. was ab geht (temp). Es handelt sich ja hier um "fixe" Einspritzmengen/zeitpunkte und die im Winter zu Prog. ist ok,wenn man nur im Winter fährt. Ich würde empfehlen im Märtz-April aufm Prüfstand und dann einstellen.Dann nochmal auf der Strecke mit dem am meisten gefahrenen Griplevel abgleichen,Aufm Prüfstand nachjustieren und gut ist. Dann hast du ca.1,5Ps mehr Höchstleistung und im Teillastbereich 2Ps mehr. Und men lieber papst,selber keine Ideen oder...
Re: CRF 250 RC mappingWer hat wirklich shcon mit dem Tool gearbeitet? Wer hat hat shcon ein map erstellt ?
Ich fände einen Erfahrungsaustausch interesant ![]()
Re: CRF 250 RC mappingDa guckst du besser in den Ami-Foren. Da wird viel damit herumgespielt.
Generell im Winter fetter...
Re: CRF 250 RC mappingHi Zusammen
ich hab auch interesse mich dran zu geben! Bin allerdings noch auf der Suche nach dem Kabel. Kann mir das jemand besorgen für ne CRF 250? Gruß
Re: CRF 250 RC mapping
Dein Honda Händler ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1