China lernt dazu
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
China lernt dazuwie ich finde hat man innerhalb kurzer zeit schon ganz schoene spruenge nach vorn gemacht in sachen billigmopeds...
google uebersetzt: http://translate.google.com/translate?h ... artype%3D1
Re: China lernt dazuJetzt sogar schon LC und 47 MM Gabel
Ich geb den Dingern noch 1 - 2 Jahre, dann stehen die genau so wie Japsen am Vorstart!
Re: China lernt dazu
Hallo ist das motorad zu empfehlen finde das nämlich von der optik sehr schön ![]()
Re: China lernt dazuWas soll denn so ein Teil kosten?
Re: China lernt dazuChinas Witschaftswachstum ist beängstigend,soll bei 7% liegen,man beachte deutschland 0,1%
Die Chinesen werden in geraumer Zeit den Grossmächten wie den USA,Japan usw den Rang ablaufen,das steht schon mal fest.Fast alles was mit unserem Hobby zutun hat wird schon in China produziert,ob nun Fox,Thor oder diverse maschienenteile....... Und diese "billig" Bikes werden den Markt überschwemmen. Gruss Roland
wer so einen scheiß kauft,ist selber schuld!!! schrott gibts auch auf´m schrottplatz!!! ![]()
Re: China lernt dazuDeutschland zahlt noch Entwicklungshilfe nach China, soviel dazu...
![]()
Am vortart bei der elektrobike meisterschaft vielleicht..
Re: China lernt dazu[/quote]
wer so einen scheiß kauft,ist selber schuld!!! schrott gibts auch auf´m schrottplatz!!! [/quote]...das hat man irgendwann auchmal über japanische Bikes gesagt... ![]()
wer so einen scheiß kauft,ist selber schuld!!! schrott gibts auch auf´m schrottplatz!!! [/quote]...das hat man irgendwann auchmal über japanische Bikes gesagt... [/quote]nee... kenn ich nur von ktm!!! ![]()
Re: China lernt dazuWenn die Dinger später noch besser auf'm Markt stehen sollen wie die jetzigen Marken, wie ihr sagt, dann sollen wohl noch mehr Unfälle passieren
![]()
Re: China lernt dazumein lieber mann...die bremsscheibe und die schwinge sind ja 1:1 von ktm 2004 kopiert
![]()
Re: China lernt dazudas bike kann mit dem motor doch nirgendwo mithalten außerdem denke ich nicht das der solange halten wird (china eben
)
Re: China lernt dazuYamaha,und honda kommt doch auch aus china
Re: China lernt dazumal wieder eine antwort vom "forums-checker" oder wie....
![]()
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2