Bremszylinder
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
BremszylinderMoin,
wollte mal fragen ob man hinten den bremszylinder selber regenerieren kann weil meiner geht nicht mehr selber zurück der hackt ein bissel. mfg Fox
Re: BremszylinderIst die Frage ob du weißt was du tust.
Bremsen sind nicht gerade unwichtige Teile für die sichere Fortbewegung. Da sollte man nicht rumexperimentieren.
Re: BremszylinderDU kannst es nicht,sonst würdest du nicht fragen!
Lass das von jemandem machen,der das wirklich kann...davon hängt evtl nicht nur dein Leben ab !!!
Re: Bremszylinderja ich meine ob man das überhaupt machen kann oder ob ich mir gleich einen neuen kaufen muss. was dürfte sowas kosten ?? ein neuer hab ich gesehn kostet an die 80 euro
Re: BremszylinderKann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz ehrlich, es geht hier um deine Bremsen und du lamentierst wegen 80 Euro rum. Unfassbar.
Und in der Zeit, wo du hier postet, hättest du das Bike schon längst wegschaffen können. Im Forum wird dir keiner das Ding durch Ferndiagnose wieder auf Vordermann bringen.
Re: Bremszylindereh ich glaub ich hab was verpasst mir gehts nur darum-> warum soll ich was wegschmeißen wenn man das wieder regenerieren kann. oder schmeißt du deine komplette brmesanlage weg wenn deine bremsbelege nur runter sind !!??
Re: Bremszylinder
Nee, natürlich das ganze Motorrad. ![]()
Re: BremszylinderEine Überholung wird dich grob nen 50€ Schein kosten + Zeit zum Aus u Einbau mit entlüften,Bremsflüssigkeit,das brauchst du auch bei nem neuen.
Ein neuer kostet wirklich nur 80€!?
Re: BremszylinderKommt drauf an, was zu tun ist. Üblicherweise gibt es Reparaturkits mit Kolben & Dichtungen. Die Teile dann zu Tauschen ist eigentlich kein größeres Problem, ein wenig handwerkliches Geschick und Sorgfalt vorausgesetzt.
Neuteile kaufen würde ich mir eigentlich sparen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1