Baujahr der Suzuki
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Baujahr der SuzukiHey,
mir ist da was im Kopf rumgegangen...bekommt man das Baujahr mit vielleicht der Rahmen oder Fahrzeugnummer raus? Grüße
Re: Baujahr der SuzukiAnhand der Fahrgestellnummer (Rahmen) lässt sich das Baujahr ermitteln.
Poste sie hier einfach mal, dann bekommen wir das schon raus. Alternativ kannst du auch einen Suzukihändler anrufen - was immer dir lieber ist
Re: Baujahr der SuzukiAch ruhig hier...
Nummer ist JS1RJ19C962102386 Bei den 1 bin ich mir sicher das es ne 1 und kein I ist...hoffe ich mal! Ist das nun die Fahrzeug oder Rahmennummer?Und kann ich das sehen worüber du das Baujahr rausbekommst?Genauer Tag und Monat oder Woche?
Re: Baujahr der Suzukihi !
nummer falsch oder manipuliert . gibt es nicht !
Re: Baujahr der SuzukiNimm mal die,wahrscheinlich Tippfehler:
JS1RJ18C862102386
Re: Baujahr der SuzukiBESSER !
2006
Re: Baujahr der SuzukiCoo danke!
Siehst du nur das Baujahr? Weil der Verkäufer meine sie ist ein 2007er Modell irgendwie und er eigentlich ziemlich ehrlich war!
Re: Baujahr der Suzuki
tja.. der konnte dann wohl gut lügen..... ![]()
Re: Baujahr der Suzukialso zwischen 06 und 07 gibt es bei den suzukis erhebliche unterschiede. da reichts schon wenn du dir die form von den plastics anschaust...
bei den baujahren 2007, 2008 und 2009 sind die 250er modelle nahezu indentisch, da ist es schon schwerer das bj "zu sehen"
ah ja... dann sag mir mal den unterschied bei den plastiks einer rm 125/250 Bj. 06 und 07 ![]()
meinte die 4T Modelle habs vergessen dazu zu schreiben ![]()
Re: Baujahr der SuzukiHier mal ein Bild:
ist ja komisch,eigentlich ist er auchn Forenmitglied hier,er ist sehr und meinte auch,die Plastikteile kannst du bis 09 kaufen,da ändert sich eh nix dran!Und ich glaube ihm auch!!! Und ich habe auch schonmal nen Heck gekauft auch für die 2007,hat gepasst!Ebenso hat der Erstbesitzer sie als 2007er Modell,aber erst 2008 gekauft!Und ein Luftfilterkasten auch mal gewechselt und der vom 2008er hat gepasst! http://s7.directupload.net/file/d/2271/t6em6l7h_jpg.htm
Re: Baujahr der Suzukies macht wirklich KEINEN sinn hier auf irgendetwas zu antworten !
![]()
Re: Baujahr der SuzukiWarum?
ist auch so. 2takter plastiks usw. kannste von 2001 bis jetzt fast immer verwenden. und wenn dir der herr "motoxworld" sagt das es ein 2006 modell ist glaubs einfach. sollte er als suzukihändler schon hinkriegen mit der BJ bestimmung.
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2