Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Baujahr der Suzuki

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Re: Baujahr der Suzuki

Beitragvon suzuki.racing am Freitag 3. September 2010, 14:00

motoxworld.net hat geschrieben:es macht wirklich KEINEN sinn hier auf irgendetwas zu antworten !
:cry: :cry: :cry: :cry:
Sparki hat geschrieben:Warum?

haha... is das hier doof!!! erst so nen aufstand machen.. neuen Thread auf und mit Seriennummer und und und suchen lassen und dann glaubt er eh dem, der sie ihm verkauft hat und nicht dem, der es weiß...

warum fragst du da erst, wenn du eh nicht von deiner überzeugung abweichst??? :roll: :roll:
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Sparki am Freitag 3. September 2010, 14:18

Ich wusste ja nicht das Motorworld ein Suzuki Händler ist...ich glaube ihm schon!Mit Sicherheit!

Nur komisch das die Maschine dann als 2007er Modell gekauft wurde und z.b. ein Luftfilterkasten von ein 2008er Modell auch passt!

Aber ich denke mal 2007er Modell,ist eben Baujahr 2007,also immer ein Jahr vor Modell ist das Baujahr!
Sparki
Newcomer

Beitragvon Whipmaster0815 am Freitag 3. September 2010, 15:50

Alter schau auf Vogel-Motorradzubehör.de Modellsuche gibst Suzuki Rm 125 ein und dann steht das Bj da mit der Dazugehörigen Rahmennr. diese Liste gebe ich meinen Kunden auch immer mit wenn sie eine Suzi oder Kawa von mir Kaufen das sie sicher sein können beim Bj nicht beschissen zu werden^^

So ende aus un gut :lol:
Whipmaster0815
Stammuser

Beitragvon moto-x0608 am Freitag 3. September 2010, 16:27

Oh man was hier abgeht. Im übrigen war das mal eines meiner Bikes. Ich habe das Bike Anfang 2008 als Ausläufer gekauft (2007er) . Nat. hab ich mich mit der Rahmennr. bis heute nicht bekackt. Weils mich in dem Sinne nicht interessiert hat. Soweit ich aber weiß haben die bei den Bikes auf alle Fälle Änderungen vorgenommen. 1. Serie von 2001-2003 indent. Ab 2007 nochmal unter anderem da den Luftfilterkasten usw denn ich damals ersetzen mußte. Hab da einen 2008er verbaut und hat auch gepasst. Ich glaub auch nicht das ich mit 35 Jahren besch..muß, sollte. Vor allem wegen einem Jahr wo es wenn überhaupt um einen Hunderter geht. :roll:
Auch wenn ich einem Susi Händler nichts falsch unterstelle. Um gottes Willen.

mfg rigo
moto-x0608
Stammuser

Bilder: 21

Vorherige

Zurück zu Technik