Athena Kolben
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Athena KolbenHey Leute,
bei mir wirds Zeit für einen Kolbenwechsel. Da das dann mein erster Kolbenwechsel ist, hab ich noch keine Ahnung davon und ich wollte einfach fragen, ob ein Athena Kolben länger hält als 20 Betriebsstunden ? Oder gild einfach die Regel Kolben ist Kolben und muss nach 20 Stunden gewechselt werden ![]() mfg jonas#72
Re: Athena KolbenUnd der Kolben ist von einem Lanz Bulldog Diesel 2T 700 ccm oder von einem hercules Mofa Prima5S 3 gang handschaltung mit großem krümmer und aufgebohrtem vergaser nehme ich an?
![]() ken#94 travis#199 chad#22 ryan#2 devil#666 kirche#777 adolf#88 golf#2
Re: Athena KolbenVietze, lass den Alkohol weg
![]()
Re: Athena Kolbenkp, wovon du das redest, ich kenn mich ja noch nicht aus
![]()
Re: Athena Kolben
Er wollte damit höflich nachfragen um was für ein Fahrzeug es sich handelt ![]()
Re: Athena Kolbennix verstehn!
Re: Athena Kolbeneine Yz 125 Bj. 2006
![]()
Re: Athena KolbenDie Frage wird nicht besser, tut mir leid.
Das kommt drauf an wie und was du fährst. Wenn du auf der LD auf Hartbodenstrecken rumnuckelst hält der Kolben länger verglichen mit Gaskabel gespannt im Sand.
Re: Athena KolbenAthena ist nicht schlecht.Wenn der preis stimmt kauf ihn einfach.
Ich empfehle dir Wössner. da hast du mehr Leistung und ist haltbarer. Wenn du keine Rennen fährst sondern nur hobby mässig rumtuckerst und der zyl nicht zu viehle laufspuren hat und richtig eingefahren wird mit richtigen gemisch und richtigen Warmfahren und kaltfahren dann hält so nen kolben auch 75st.
Re: Athena Kolbenbis jetzt bin ich nur auf hartem boden gefahren und zwischendurch mal auf einem feld
![]() aber ich hab vor am Anfang des jahres in ferein zu gehe, wo halt alles lehmig ist und so..
Re: Athena Kolbenja Wössner ist cool, aber dann brauch ich wieder einen neuen zylinder
![]()
Begründung ?
Re: Athena Kolbenja weil eine Athena Kolben doch den genau dazu passenden Zylinder hat oder nicht?
Re: Athena KolbenNein, die Kolben passen für alle Zylinder.
Ist im echten Leben übrigens auch so ![]()
du assi ![]() Der kann aber auch durchaus mal fressen ![]()
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2