Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:54
Alpine 2t Mischöl Vollsynt. für 7,60E/Liter
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alpine 2t Mischöl Vollsynt. für 7,60E/Literhab das Öl hier gefunden: http://www.batterien.kortenbrede.de/shop/ok_40_13_1
will mir dort das AUTOMATIK-GETRIEBEOEL ATF-A 5 LITER 12,64 € holen und überlege ob ich dass Alpine öl auch nehme,hab aber im netz GARNIX über das Öl gefunden,find ich schon recht merkwürdig... Kennt das Öl jemand von euch????
ja sicher das würde gehen, ist aber bisschen teuer! ich bestell immer bei Neimke das ist ein Werkstattzulieferer
mit Gewerbeschein bekommt man 20% dann bezahle ich für 20 Liter 42€ + kostenloser Versand am nächsten Tag. das macht dann 2,10€ 1Liter aber als privater wirst du dich an den Preis gewöhnen müssen ![]()
dann ist das Alpine ja mal echt ein schnäppchen-öl.Gut,für dich ein bisschen mehr schnäppchen...
Werds mal ausprobieren denk ich,wenns gut ist hol ich mir nen 5l kanister für 26,10€.Bin vorher meist castrol rs2t oder Motul 800 gefahren,mal schauen ob ich nen unterschied merke bei meiner Kx125,werds erstmal nen bissl fetter mischen
Ich meinte das ATF für 2,10€, beim Motoröl musst nur aufpassen das das Vollsyntetisch ist
4 Beiträge
• Seite 1 von 1