Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

4T dauerhaft Fehlzündungen - Was tun?

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

4T dauerhaft Fehlzündungen - Was tun?

Beitragvon ValoFeline am Samstag 23. Mai 2015, 21:23

Hallo liebe Community, bin neu hier :) .
Folgendes Problem: Ich bin neu im MX Bereich, fahre seid ca 2Monaten ca 1mal die Woche. Ich habe eine KTM SXF 250 2009. Jedoch immer wenn ich fahre und die Drehzahlen sinken kommen laute Art "Explosionsgeräusche" . Wenn ich im Leerlauf etwas Gas gebe und es loslasse kommen wieder diese Geräusche und manchmal kleine Stichflammen aus dem Auspuff. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Braucht ihr vielleicht noch etwas mehr Details? Ist das schädlich für den Motor und wenn ja, wie behebe ich den Fehler?
Danke im Vorraus, ValoFeline :)
ValoFeline
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 21:12

Re: 4T dauerhaft Fehlzündungen - Was tun?

Beitragvon icegregor am Freitag 12. Juni 2015, 12:49

- Ventilspiel checken
- Vergasersetup checken (richtige Düsen drin? Vergaser reinigen / Ultraschallbad)
- Ansaugtrakt durchchecken, ob sie irgendwo Falschluft zieht. Luffi -> Vergaser -> Kopf
- Abgastrakt dicht? Kopf -> Krümmer ->ESD
icegregor
Newcomer
 
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 31. August 2012, 10:01

Re: 4T dauerhaft Fehlzündungen - Was tun?

Beitragvon nikolaus am Freitag 12. Juni 2015, 14:06

Dein Moped läuft zu mager.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting