125 Honda
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
125 HondaHey Leute, folgendes Probl. liegt vor.
Ein Kollege von mir fährt ne 125 Honda. In den Oberen Drehzahlen fängt sie Gewaltig an zu STottern, kommt deshalb nicht in die 2. Stufe. Kolben, Lager, Pleul sind neu. Wir haben keine ahnung woran es liegt. Kann das daran liegen das die kopfdichtung rum ist und oder der wasserpumpensimmerring? (verbrennt wasser mit und stottert deshalb?) Grüße und Thx für die kommenden antworten
Re: 125 HondaAlso wenn ich höre dass sie in den oberen Drehzahlen stottert denk ich als erstes an die bedüsung.
Wurde da was geändert oder war es von Anfang an so? Ist er eventuell zweiter Besitzer und war es seit er das bike hat von Anfang an so
Re: 125 HondaKolben neu und die KoDi soll kaputt sein?
Die macht man neu, wenn man Kolben wechselt... Kann einige Ursachen haben.
Re: 125 HondaZündkerze/od. stecker kaputt?
Zündspule abmontiert und jetzt masse fehler bzw nicht genug masse an der spule? Zündkabel def? Luftfilter nicht saubergemacht? Wasser/dreck im Vergaser? Auslasssteuerung falsch eingestellt?
Re: 125 Hondaund wie stellt man die auslasssteurung ein bei so nen alten ding ?
Re: 125 Hondaim vergaser is alles ok ?
könnte ne düse sein die sich gelockert hat die hauptdüse wenn du meinst bei vollgas zündung is richtig eingestellt?
Re: 125 HondaUm die sache mal zu klären....Der Stab von der Auslasssteuerung war gebrochen, somit hatte sie einfach nicht auf und zu gemacht.
![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1