"Klicken" im Vergaser
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Klicken" im VergaserSers... hätte schon wieder mal ne Frage
Also, habe ne 200er SX bj 03 also is jetzt das 3 jahr dass ich se fahr, und eigentlich seit kaufdatum klickts bei mir im Vergaser, soll heissen, dass wenn ich das Gas 3/4 aufmach hört man ein leises klicken... (is auf jedenfall net normal, oder typbedingt, weil ein kumpel die selbe hat und da is nix)... Hab selber schon mal nachgeaschaut und auch einmal ein KTM mechaniker aber weder der noch ich hamm da die Ursache gefunden... Würd mich aber schon mal interessieren was das is, hat einer von euch vielleicht ne idee? Also wie gesagt nach ca 3/4 Gas spürt man (wenn Motor aus is) leichten wiederstand und dabei en klicken aus em Vergaser, sie dreht jedoch ganz normal hoch und man hört nix wenn Motor an is (hmm is ja eigentlich klar ne )... Thx für alles
Ich tipe auch auf die Feder, nimm sie mal raus und schau ob sie schön gerade ist, falls du eine andere zum testen hast mach die einfach mal rein und schau ob das Geräusch verschwunden ist.
Wenn die sich nicht ganz schön gleichmässig zusammendrückt kann so ein Knaxgeräusch entstehen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1