Ölwechsel KX450F???
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ölwechsel KX450F???Hi Leute,
hab folgende Frage bezüglich des Ölwechsels an meiner KXF 450 Bj. 08, da mich die Suche nicht wirklich weter gebracht hat. Bin bis jetzt nur 2T gefahren und da habe ich halt Getriebeöl gewechselt. Habe mir nun aber eine 4T gekauft, habe da leider kein Handbuch dazu und weis nun nicht genau, wie es da aussieht, weil ich 2 Ablassschrauben habe, wie es aussieht. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. MfG
Re: Ölwechsel KX450F???Ich wuerde an keiner 4takter rumschrauben, ohne Handbuch!
Also: ganz schnell eins besorgen, sonst kann man ganz schnell, ganz viel kaputt machen. ps: ich kenne mich mit Kawa leider nicht aus; meine RMZ hat 2 Ablassoeffnungen(aber nur ein Kreis) und habe schon einige kennengelernt, die das nicht wussten, weil auch kein HB, und deshalb nachm Wechsel zuviel Oel im Motor hatten, weil halt nicht alles abgelassen wurde.
Re: Ölwechsel KX450F???kannst beide öffnen.
Re: Ölwechsel KX450F???Hallo,
das dachte ich mir schon aber müssen dann auch Öle aufgefüllt werden also Motoren und Getriebeöl oder wie kann ich das versehen?
Re: Ölwechsel KX450F???motoröl. bei 4 taktern wird beides geschmiert.getriebe +motor
denke 10w40 oder 15w40...
Re: Ölwechsel KX450F???
Das ist so nicht zu verallgemeinern!
Re: Ölwechsel KX450F???Wieso nicht zu verallgeminern?
gibts auch 4T mit getrennter Schmierung?
Re: Ölwechsel KX450F???Honda zb.
Re: Ölwechsel KX450F???aha das ja auch interessant
aber in meinem Fall hab ich zwar 2 Ablassschrauben aber muss nur ein Öl auffüllen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Re: Ölwechsel KX450F???jameine kumpel fährt auch die kxf450.und da ist es auch so.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1