Öl läuft bei Zündungsseite raus
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausUnd er 125er Honda Motor sind "die meisten" ????
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausEine 125er Honda at den für Honda charakteristischen Doppelbrückenrahmen. Das Bild ist eine 125er Yamaha.
Aber wo wir grad bei Hondas sind: ist bei den neuen CRs auch so, hatte mal eine ![]() Suzuki RM ![]() Kawa KX ![]() ![]()
Re: Öl läuft bei Zündungsseite raus so kannste jetzt wieder beruhigt schlafen?
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausIch helfe gerne weiter. Keine Ursache!
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausDanke.
will net Zanken merke gerade nur das ich zuviel Streetbikes und SX die letzten jahre Rep. hab und die neuen/alten Jap.125er net so kenne bzw mich nicht erinnern kann. Grüsse
Re: Öl läuft bei Zündungsseite raus
Das finde ich gut! Noch besser finde ich allerdings was anderes.....von wegen Ahnung, Wissen....und Fr...e hal... Uebrigens ist das mit der Kupplung nicht nur bei vielen 125ern so, sondern auch bei 250ern(2T)! ![]()
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausLass doch bitte deine pers. Sachen hier außen vor.
Re: Öl läuft bei Zündungsseite rausWir sollten das hier jetzt beenden hier bekleckert sich gerade keiner von uns mit Ruhm!!!
Ich stelle fest das immer weniger leute "eingeloggt" im Forum unterwegs sind, in manchen Themen ist schon seit monaten nix mehr geschrieben/gepostet worden!!!(zb. Bilder von euch beim fahren) Ich hofe nur das wir Idioten nicht daran schuld sind. Wir sind halt alle Alpha Tiere sonst würden wir wohl kaum MX fahren und mit unserem Holzkopf jede spur verteidigen. Die einziege lösung ist weniger Beschweren,nicht Persönlich werden, sachlich bleiben und jedem seinen Freiraum lassen für seine spinnereien.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2