Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:21
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki RMZ 450 2011er Überhitzung!?

Suzuki RMZ 450 2011er Überhitzung!?

Beitragvon Sebi89 am Freitag 24. Juni 2016, 22:23

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe mir letzte Woche eine Suzuki RMZ 450 von 2011 gekauft und war heute das erste Mal fahren! (Enduro)
Ja weiß das Sie dafür nicht gebaut worden ist
Am Anfang war alles gut doch nach ca 45min fahrt fing plötzlich an aus dem Überlauf vom Kühlwassertank Kühlwasser auszulaufen.
Jetzt meine Frage:

Kann es sein das sie einfach nur zu warm geworden ist weil sie keinen Fahrtwind bekommen hat!?

Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal im vorraus!

Lg
Sebi89
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 11:45

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting