Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki rmz 250 2014 OT

Suzuki rmz 250 2014 OT

Beitragvon Moritz Blaschke am Donnerstag 14. Juni 2018, 17:31

Servus,

Hab mal eine Frage..
Habe neulich den Zylinderkopf abgenommen und wollte ihn anschließen wieder aufbauen. Gesagt. Getan.
Nun folgendes Problem:
Ich kann den OT nicht einstellen, um die Nockenwellen wieder einzubauen, da die Schwungmasse immer weiter dreht oder wieder zurückfällt.
Was kann ich machen, damit die Schwungmasse genau am OT stehen bleibt :?:
Moritz Blaschke
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 17:27

Re: Suzuki rmz 250 2014 OT

Beitragvon Neevok am Freitag 15. Juni 2018, 21:38

Vielleicht hilft Steckschluessel(Nuss Hebel etc) auf's Polrad und fixieren?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting