Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki RMZ 250 2005 Probleme

Suzuki RMZ 250 2005 Probleme

Beitragvon dorian2603 am Freitag 16. September 2016, 15:45

Hallo,
ich habe erst seit kurzem eine RMZ 250. Jetzt habe ich aber bei der Ersten Fahrt bemerkt, dass der 3. Gang klappert , sobald man ihn einlegt. Zudem fährt sie sehr ruppig an nachdem man sie gestartet hat.
Des weiteren springt sie teilweise sehr schlecht an. Der Vorbesitzer hatte den Kolben, den Zylinder und den Vergase gewechselt. Zudem hat er die Ventile neu eingestellt.

Kann es nun sein, dass es daran liegt?

MfG
dorian2603
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. September 2016, 15:39

Re: Suzuki RMZ 250 2005 Probleme

Beitragvon Neevok am Dienstag 20. September 2016, 22:06

Besorg dir ein Handbuch, kontrolliere alles, stelle es ein wenn es notwendig ist oder lass es eine kompetente Werkstatt erledigen. Mehr kann ich dir nicht empfehlen.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting