Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 07:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki Rm 125 startet schlecht

Suzuki Rm 125 startet schlecht

Beitragvon xPuni am Samstag 13. Januar 2018, 19:18

Moin
Meine Suzuki Rm 125 bj 97 startet schlecht bist garnicht
Wenn ich sie normal versuche anzukicken bekomme ich sie nicht an Sprüh ich aber ein bisschen Bremsenreiniger in den Vergaser startet sie auf den ersten Kick
Vergaser habe ich gereinigt und Zündfunke ist auch vorhanden und ich benutze ein Gemisch von 1:40
Vielleicht hat jemand eine Idee
xPuni
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:40

Re: Suzuki Rm 125 startet schlecht

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 15. Januar 2018, 12:17

Das kann viel sein,evtl ist der Kolben fertig,Vergaser schmutzig,Membran nicht mehr die beste...
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Suzuki Rm 125 startet schlecht

Beitragvon xPuni am Montag 15. Januar 2018, 19:02

Rennspritpapst hat geschrieben:Das kann viel sein,evtl ist der Kolben fertig,Vergaser schmutzig,Membran nicht mehr die beste...


Moin
Erstmal danke für deine Antwort
Nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte ging die Rm direkt an
Vielleicht noch Reste vom Bremsenreiniger !?
Am Tag nach dem reinigen konnte ich sie noch einmal normal starten und danach nur noch mit Bremsenreiniger
Welche Membrane meinst du denn? Und wie kontrolliere ich die ?
xPuni
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:40


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting