Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki RM 125 Bj.94 Lima brennt durch

Suzuki RM 125 Bj.94 Lima brennt durch

Beitragvon P8310 am Samstag 13. August 2016, 20:24

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln, hab bei der rm lima gewechselt weil originale nun durch war. Hab eine neue eingebaut, einmal antreten und sie ist da. Ich fahr 10 min stell sie ab und halbe Stunde später wollte ich wieder los aber geht nichts mehr. Lima auseinander gebaut, ist diese verschmolzen und das polrad war auch immer noch heiß. Kann aber nicht erkennen das das polrad hätte geschliffen oder irgendwas. Was mach ich nun?

Würde es ein Unterschied geben ob 6 wicklungen auf der lima sind oder eben bei den alten nur 2?

Aber selbst 6er sollten doch nicht so heiß werden oder?

Vielen lieben dank im voraus
P8310
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. August 2016, 20:08

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting