Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:13
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Suzuki rm 125 Abgesoffen?

Suzuki rm 125 Abgesoffen?

Beitragvon Cross is live am Donnerstag 17. März 2016, 17:14

Hallo miteiander, ich habe eine suzuki rm 125 Baujahr 1998.
Zu meinem Problem:
Nach der Winterpause habe ich diese Woche mein Motorrad wieder frisch gemacht. Als es nach dem 5ten mal kicken schon anlief, lies ich es etwa 2 minuten im Lehrgang laufen. Plötlich hörte es sich an wie wenn sie absaufen möchte, also gab ich etwas gas und sie ging aus. Bekam sie dann auch nicht mehr an. Als ich am nächsten tag drauf kam die Zündkerze mal anzuschauen war diese sehr sehr nass. Ich machte sie sauber und das Motorrad ging beim ersten kicker an. Dann jedoch das ganze wieder von vorne:/
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal
Cross is live
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 03:06

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting