Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Steuerkette susuki rmz 450

Steuerkette susuki rmz 450

Beitragvon Mapreiss am Sonntag 20. November 2016, 22:17

Hey Leute :o hab ein Problem haben eine susuki rmz 450 von einem Bekannten geschenkt bekommen da lief sie ganz normal und hatte halt wenig kompression und lief schlecht an also wir also ich und meine kumpels an nem Sonntag den ganzen Tag gefahren sind hab 3 tank Füllungen gebraucht bin ich wieder heim und dann 2 Tage später als ich sie wieder anmachen wollte ging nix mehr nur 3 Fehlzüngen dann is sie abgeworfen dann hab ich den Zylinder runter gemacht und und den kolben aus gebaut da is mir dann der halbe kolbenring in der Hand gelegen nun ja neuen bestellt und rein gebaut steuerkette eingestellt und mit der Hand zum testen kickstarter betätigt da sis die nockenwelle von den hinteren Ventilen ( einlass) übersprungen also waren die Nockenwellen nicht mer parallel das hab ich dann 4 mal oder so wiederholt mit der Einstellung aber sie überspringt immer wieder nach dem einstellen aber nur ein mal ä was kann ich machen wie muss ich den kettenspanner korrekt spannen ? :badgrin:
Mapreiss
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 22:02

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting