Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

RMZ Top End Dichtsatz

RMZ Top End Dichtsatz

Beitragvon Kaub am Samstag 28. Oktober 2017, 16:24

Hallo zusammen,

Willl bei meiner susi (RMZ 250 K8) nen kolbenwechsel machen & hab mir dazu nen Top End Dichsatz von Athena bestellt. Der kam jetzt auch, aber ich weiss nicht genau für was die ganzen Dichtungen sind. Kopf-/Fussdichtung sowie Krümmerdichtung sind klar, aber für was ist der O-Ring & die anderen 4 Kleinteile (rechts & links neben der Ktümmerdichtung) ? :?: :?: :?:

Lg

Bild
Kaub
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 18:28

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting