Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:14
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Mapping Auspuff RMZ 250

Mapping Auspuff RMZ 250

Beitragvon M&M266 am Sonntag 3. Januar 2016, 22:29

Hallo
Ich bin gerade frisch von einer 200er Ktm auf eine 250iger rmz aus 2010 umgestiegen und möchte
mir nun gerne eine HGS Komplettanlage verbauen. Muss das Originale Mapping angepasst werden oder komplett ersetzt werden? Was passiert wenn man mit dem originalen Mapping fährt?
Danke für eure hilfe!

Mfg Marcel
M&M266
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 22:59

Re: Mapping Auspuff RMZ 250

Beitragvon FZR600 am Dienstag 19. Januar 2016, 22:18

Am Mapping brauchst du nichts ändern. Auspuff anbauen und gut. Läuft mit dem HGS sehr gut.
FZR600
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 15:12


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting