Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:22
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Lager für RM-Z Motor

Lager für RM-Z Motor

Beitragvon RM-Z Rider am Montag 25. April 2016, 13:25

Hallo, ich will meinen RM-Z 250 09 neu Lagern und weiß jetzt aber nicht welche Lager ich dort am besten nehme.
Sollten überall c3/4lager verwendet werden oder reichen normale auch aus?
Sind die kw Lager auch c3?
RM-Z Rider
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 10:14

Re: Lager für RM-Z Motor

Beitragvon Neevok am Mittwoch 27. April 2016, 20:55

Ich wuerde mindestens die Qualitaet und Sorten verbauen, die der Hersteller vorgegeben hat.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting