Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Kippsensor RMZ450 überbrücken

Kippsensor RMZ450 überbrücken

Beitragvon Wtec am Sonntag 11. September 2016, 13:05

Hallo Sportfreunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie kann ich den 3poligen Kippsensor der Rmz 2012 überbrücken? Hat jemand einen Schaltplan oder es schon mal gemacht.
Ich brauche den nicht da der Motor in einem Quad ist und ich immer mit Reißleine fahre.
Wtec
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 12:58

Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting