Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Baujahr RM-Z 250

Baujahr RM-Z 250

Beitragvon nord_Crosser am Freitag 16. September 2016, 00:02

Hallo,

Ich habe mir eine gebrauchte RM-Z 250 zugelegt und wollte nochmal genau das Baujahr erfragen, da ich mir das Handbuch nachbestellen wollte und das natürlich auch zur Maschine passen soll.
Laut Verkäufer ist es einer 2006er. was mich nun aber stutzig macht ist das an der 10. Stelle des VIN Codes ein P Steht was für 1993 steht :roll:
ich habe jetzt mal Bilder verglichen.... ich habe auf der rechten Seite an dem Kupplungsgehäuse ein Schauglas welches die K6 ja hat aber die K7 ja nicht mehr.
Auf dem Lenkkopflager befindet sich auch noch der Aufkleber "MFO BY Kawasaki" also stammt sie aus dem Jahre der Co-Produktionen....
nur das genaue Baujahr würde mich nun trotzdem nochmal interessieren :D

Grüße: Nord_crosser
nord_Crosser
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 23:33

Re: Baujahr RM-Z 250

Beitragvon Neevok am Dienstag 20. September 2016, 22:01

1993 gab es ganz sicher noch keine RM-Z. Wenn du das Schauglas hast, ist das wohl noch die Serie, die gemeinsam mit Kawasaki enstanden ist. Von daher wird es wohl die K6, also Baujahr 05 sein. Schau doch mal bei den Explosionszeichnungen durch und vergleiche. Links gibt es im Forum.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting