Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 03:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Suzuki

Auspuff Suzuki RM 250

Auspuff Suzuki RM 250

Beitragvon MXRobertMX am Freitag 17. November 2017, 21:25

Hallo,
habe mir eine Suzuki RM 250 Bj. 2003 zugelegt. Das gute Stück hat noch eine originale Auspuffanlage. Würde mir gerne eine neue zulegen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung Soumdmaßig bzw. Leistungsmäßig, Welche Marke ist hierfür die beste Lösung? :D
MXRobertMX
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. November 2017, 21:15

Re: Auspuff Suzuki RM 250

Beitragvon Neevok am Mittwoch 22. November 2017, 16:27

Ist der Auspuff denn kaputt, verbeult etc oder weshalb meinst du, einen anderen zu brauchen?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Auspuff Suzuki RM 250

Beitragvon Andrejl am Freitag 8. Dezember 2017, 01:02

Die Expandierungskammer oder eben der Header wie der 2 Takter Auspuff gern genannt wird kann auch aus seinem zerbeutelten Stadium wieder zu neuem Glanz gebracht werden. So Schwer ist es nicht, schweißen musst du allerdings können, und ein Schweißgerät haben oder eben einen Kumpel der eins hat. Wenn du mehr über schweißen willst schaue dir mal den Schweißerblog an. Es ist ja nicht so schwer zu schweißen.

Die Beulen kann man über Druckluft, Kammer abdichten und die Beulen erhitzen wieder raus bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=U_LClTYi1gY

Vorher die Kammer sauber machen, Reste von Öl, Erhitzt mit Luftdruck können dein Leben verändern ;)

Ach ja ist dir bewußt das ein paar Dellen sogar die PS erhöhen können?
Benutzeravatar
Andrejl
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. November 2017, 01:43


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting