XBowl Arena Stegenwald (Österreich)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Servus Cross Freunde.
Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Strecke in Stegenwald = www.xbowlarena.at/ Wahr von euch schon mal jemand auf der Strecke. Die soll ja bereits wieder offen haben und im Herbst letzten Jahres hatte die auch schon offen. Soll ja anscheinend eine WM Taugliche Strecke sein. Ich bitte daher jeden, der schon mal dort wahr, schreibt eure Eindrücke bitte hier hinein. Ist die Strecke sehr anspruchsvoll? Wird bei 30€ Trainingsgebühr die Strecke auch gut Präpariert? Wann sind die Trainingszeiten? Bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen Antworten.
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Hi,
ich war am Sa auf der Strecke. Mit der Bezeichnung WM tauglich wäre ich etwas vorsichtig, an deren Stelle. An und für sich ist die Strecke sehr ordentlich und auch relativ anspruchsvoll, dennoch schön zu fahren. Öffnungszeiten sind von 0900 bis 1800 und das sieben Tage in der Woche(auch an Feiertagen). Die Strecke sollte immer in gutem Zustand sein, da extra ein Streckenwart eingestellt ist. Am Sa waren ca. 40-50 Motorräder unterwegs und für das war die Strecke auch zum Schluss noch relativ gut in Schuß. Vereinzelt sind mir mal etwas größere Steine untergekommen, was aber nicht weiter störte. Der Boden ist ne Mischung aus Sand und Kieß. Es gibt insgesamt 3 Tables 17m, 20m und 25m. Ausserdem sind noch ein paar Bergabsprünge und ein step-up drinne. Hoffe ich konnte dir Helfen ![]()
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Danke für deine Hilfe kabba.
Wird dann in den nächsten Tage auch gleich mal zur Strecke Fahren. Ist die Strecke bei so vielen Fahrern nicht recht überfüllt?
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Ich würde die Strecke jetz auch nicht WM tauglich nennen... naja für Ösi Verhältnisse vielleicht, aber wenn ich da an Teutschenthal, Loket, Jinin, Gaildorf, Ernee, Faenza, Uddevalla, Sevillio, etc... denke, dann sind das schon ganz andere Anlagen, nicht nur ne etwas größere Kiesgrube. Vom Boden her kann ich kabba nur zustimmen, ist ein Sand-Kies Gemisch mit nur wenigen größeren Steinen. Pluspunkt der Strecke sind auf jeden Fall die großzügigen Öffnungszeiten, wobei ich die Preise schon etwas heftig finde für 30.-€ / Tag, selbst München ö.Ä. nehmen nur 15.-€ / Tag. Aber dafür sollte man dann halt auch immer ne top hergerichtete Strecke haben, we will see...
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)30€
wer hat schon mal 30€ bezählt . ist der € nix mehr wert oder was geht hier ab ?
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)dann frag mal den tschechen in volary was er für die "wennst in die einsturzgefährdete halle rein gehst hast echt eier" halle haben will...
angebot und nachfrage... it´s so simple
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Im november hat es noch 20€ gekostet
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Alter wennst in Volary einen tag in der halle trainierst griegst von mir 20 euro
Auch genannt die selbstmörderhalle ![]()
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)
das ist gut wenn die nachfrage da ist. bei uns in D-Land wird niemand sich trauen 30€ euro- zu verlangen end wieder ist es für manche zu teuer oder die Mxler nicht so Blöd. Gute Saison wünsche ich euch Trotzdem. sorry für mein schreibfehler- Toni.
Re: XBowl Arena Stegenwald (Österreich)Teuer ist es schon im VERHÄLTNIS zu anderen strecken. Aber nicht zu teuer um mich vom mxn abzuhalten
Danke dir auch eine gute unfallfrei saison 2010. mfg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

wer hat schon mal 30€ bezählt . ist der € nix mehr wert oder was geht hier ab ?
Auch genannt die selbstmörderhalle