Wo günstig MX Maschinen kaufen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo günstig MX Maschinen kaufen?Hallöle.
Ich bin´s nochmal, der Andy. Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo man eine MX Maschine zu fairen Preisen bekommt? Danke für Eure Antworten. Gruß Andy
Re: Wo günstig MX Maschinen kaufen?bin mal der meinung dass es in der falschen rubrik ist!^^
also admins.. verschiebt es mal;) Motocross Motorräder kannste kaufen (gebraucht so wie auch neu): www.mobile.de www.dhd24.com www.quocka.de (einfach mal schauen) www.motoscout24.de so.. wenn du eine neue vom händler suchst, dann poste mal welche marke du willst, welches Bj., ccm usw usw... also mal bissel ausführlicher in der hinsicht werden dann können wir denke ich auch bessere antworten geben ![]() Gruß Alex
Re: Wo günstig MX Maschinen kaufen?Hallo Alex.
Da ich, wie in meinem anderen Fred geschrieben, erst 10 Jahre alt bin und mein Papa mir das Bike nicht kauft (ich muß es selbst bezahlen ) sollte es ein günstiges gebrauchtes Bike bis etwa 500€ sein.Ich weiß, daß das schwierig wird, aber ich habe leider nicht mehr Geld übrig. Bei den anderen Kosten hilft mir mein Papa dann schon. Gruß Andy
Re: Wo günstig MX Maschinen kaufen?Für 10 Jahre hast du mehr Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik als 90% der restlichen Leute hier! Respekt mein Junge, immer weiter so. Mit 500€ wird's trotzdem sehr schwierig. Wäre ein Minibike eine Alternative? Mit 200-300 mehr könntest du sicher eine gebrauchte, aber dafür gute Maschine bekommen. Da hast du wahrscheinlich mehr Freude dran.
Re: Wo günstig MX Maschinen kaufen?jop.. gute rechtschreibung
![]() Schüler halt.. der achtet noch drauf.. gut so! =) also bei uns hier ist das wochenende GCC.. ich schau mal ob da bissel was geht, und evtl findet sich ja dort n gutes,altes gebraucht bike wo für dich passen würde.. ich höhr mich mal um und werde dir dann bescheit geben ![]() mich kennen hier doch recht viele.. und im verein auch.. also werd mal sehen was sich machen lässt! ![]() Gruß
Re: Wo günstig MX Maschinen kaufen?
Ganz genau auf den Punkt getroffen !!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

dann können wir denke ich auch bessere antworten geben
) sollte es ein günstiges gebrauchtes Bike bis etwa 500€ sein.