Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahren?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahren?Moin moin gebt mal durch wo ihr trainiert im Winter wo kann man schon wieder fahren welche Strecke hat auf ?
______________________________________________ kennst du schon? http://www.offroad-hamburg.de Der MX Shop in Hamburg für Motocross und Enduro!
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreGrevenbroich...
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahrewenns blos nicht so weit weg wäre von Hamburg
was ist mit parchim geht da schon wieder was? ______________________________________________ kennst du schon? [url] http://www.offroad-hamburg.de[/url] Der MX Shop in Hamburg für Motocross und Enduro!
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahre@ TTW-Offroad:
Ich glaub das hab ich und ich bin mir sicher andere schon desöfteren gesagt, lass deine verdammte Werbung aus deinen Post's!!!!!! Das nervt und führt bei mir nur dazu, dass ich DA erst recht nicht draufklick, bzw, was kaufe. Das hier ist ein Forum, bei dem jeder seine freie Meinung zu Themen äußern kann und kein Werbe Spam/Flooding...wo kämen wir hin, wenn das jeder machen würde?!? Und falls du immer noch so scharf drauf bist hier Werbung zu machen, dann setz dich doch mit sploon fürn paar cm² am Rand an einen Teisch, da lässt sich sicher was machen ![]()
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreWeißt du was, ich habe lediglich gefragt wo man im Winter fahren kann welche schon strecke schon auf hat und jetzt kommt da so einer wie du, der sich aufregt das so ca. 3000 leute hier im Forum ihre Signatur manuell machen,
ich zwinge nicht auf meinen link zu klicken ignorier es doch einfach und mach hier mal nicht so ein Thema davon ... Schönen aus dem hohen Norden:) ______________________________________________ kennst du schon? http://www.offroad-hamburg.de Der MX Shop in Hamburg für Motocross und Enduro!
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreist in wittenmoor ne richtige strecke drin oder ist das mehr so ein kreuz und quer fahren ?
sol ja tiefsand sein wie ich gehört habe...
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreBißchen Sand ist schon ja!
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreah ok danke dann werd ich mich mal schlau machen was da so geht
![]()
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreTiefsand -> Tiefster Sand passt eher...
Ja da iss ne Strecke drin- man sieht im Winter so einige Schnelle Jungs dort ihre Runden drehen...
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahre
Ja, is mir schon klar, dass du das gefragt hast, ist ja auch keine direkte Werbung, sondern indirekte! Nur wenn sich hier alle shops anmelden würden, bzw. jede Privatfirma (und in unserem Sport haben viele Leute eine eigene Firma) ihre private Seite (als Werbezweck) da reinknallen würde, list man grundsätzlich 50% mehr "Müll" als hier schon steht. Andererseits finde ich es unfair, dass dann andere Shops hier ins Forum investieren um einen Werbeplatz zu bekommen, während du dir 100% Blickfang sicherst.. Ich denke, ich bin gewiss nicht der einzige, aber falls es die anderen hier alle nicht stört, dann kanns ja so bleiben und ich knall hier demnächst auch meine Werbelinks rein.... Gruß, ebenfalls aus dem Norden ![]()
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreWillkommen im MX- Forum- wo man auf ernstgemeinte Fragen daemliche Antworten bekommt...
Man man man... wundert mich das es hier immernoch soviel User gibt bei dem Kindergarten.
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreWar keine Antwort auf den Thread, wie es dir ja aufgefallen ist, lediglich eine Feststellung, die mir schon länger bekannt war, ich aber wie gesagt, nicht gut finde. Mein Post sollte mehr zur "Reinheit" des Forums beitragen, als hier noch mehr Mist reinzusetzen!
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahre
Registriert: Sa Jan 24, 2009 6:52 pm..... Beiträge: 1302 Nicht falsch verstehen...konnte mir nur DAS gerade nicht verkneifen...kein Angriff gegen dich oder das was du bisher hier geschrieben hast! Will dich nur gerade ein wenig auf die Schüppe nehmen ![]()
Re: Wintervorbereitung für die Saison 2011 wo kann man fahreJa, ich weiß was du meinst
Klammer mich auch nicht komplett aus ;D
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Klammer mich auch nicht komplett aus ;D