Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Wer war schon mal in Volary?

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Wer war schon mal in Volary?

Beitragvon douggyheffernan am Freitag 25. Juni 2004, 08:06

Wer war schon mal beim crossen im tschechischen Volary und kann seine Erfahrungen hier im Forum schildern.

Strecke, Halle, Infrastruktur, etc...

:P
douggyheffernan
Stammuser

Beitragvon Drea am Freitag 25. Juni 2004, 11:26

In paar Tagen kann ich dir drauf ne antwort geben.
Mein Kumpel war meines achtens schon mal da, für nen paar Tage!
Weiß nur das er sehr begeistert war. Nähere Informationen bekommst noch!
Drea
Stammuser

Beitragvon sploon am Freitag 25. Juni 2004, 18:16

ich war selber noch nicht da habe aber schon mal ein video darüber gesehen und auch schon eine menge darüber gehört und bis jetzt sagten alle GEIL GEIL GEIL also ich denke mal das du das sicher nicht bereuen wirst wenn du da mal hinfahren solltest

hier hast du mal einen link zu meiner anderen seite da kannst du dir ein video von 2004 volary anschauen allerdings musst du dich anmelden sonst kommst du da nicht ran :)

http://www.supermoto1.de/modules.php?name=Downloads&d_op=NewDownloadsDate&selectdate=1086625182#newdlstart
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon halfpro am Montag 28. Juni 2004, 10:13

Ich war vor ca 1 Monat mal da,war ne 1. Ich war mitten in der Woche da und hatte die Halle für mich alleine :D .Die SX Strecke ist super geil gemacht und nach ein bischen Überwindung auch fahrbar,nicht zu vergleichen mit Rottleben. Viel Größer und anspruchsvoller ,nur ein Tabel alles andere sind doubel ,Tribbel oder Stepups aber auch für nicht so schnelle zu fahren.Das ganze Gelände herum sieht ziemlich zerbommt aus,viel Schrott und Müll ,aber die kümmern sich echt und versuchen da wirklich was auf die Beine zu stellen.
Große Supermoto Strecke ist hinter der Halle mit Dird Teil, die MX Strecke war damals nicht zu befahren wegens Ärger mit dem Bürgermeister,jetzt bauen die eine neue genau neben der Halle.
Lohnt sich auf alle Fälle mal hin zu fahren,30 Euro sind meiner Meinung nach für das gebotene(SX) völlig OK.
halfpro
Stammuser

Bilder: 3

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische