Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 14:03
wer fährt nach Italien
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
wer fährt nach ItalienHallo,
ich wollte evtl. nächste Woche nach Italien zum MX Urlaub. Aber wohin lohnt es sich zu fahren? Wo kann man jeden Tag fahren und wo gibts gute Unterkünfte? Oder wer fährt hin und bei wem könnte ich mich anschließen? gruß thomas
Re: wer fährt nach ItalienMit Unterkünften kann ich dir nicht helfen, aber wenn wir zum trainieren runter fahren, dann meistens so im groben Umkreis von Mantova, da gibts schon relativ viele Strecken (Mantova, Cremona, Grotta...) und je nach dem evtl. noch runter nach Asti.
Gibt natürlich ewig viele Strecken, aber so die Tour machen wir meistens, kommt aber halt auch drauf an was du für Strecken willst und wie weit du bereit bist zu fahren.
Re: wer fährt nach Italiennicht vergessen - im Juli/August haben einige Strecken zu!
Re: wer fährt nach ItalienIch war vor 2 Wochen erst unten. Also Cremona hat jeden Tag geöffnet, Grotta ist 2 oder 3 mal die Woche offen, je nach dem wie die grade Lust haben.
Mantova ist zu. Ist im August sehr schwierig dort vernünftig zu fahren. Unterkünfte würde ich mir vor Ort suchen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||