Viva la Garcia <Espania>
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Viva la Garcia <Espania>So, nun mal meine kleine Geschichte...
Also, ich hab mein dad dazu überredet, die 35km ode rwiviel das auch waren, zu der Strecke GARCIA zu fahren. Gesagt getan, den man macht ja das, was die "Kinder" sagen... Also ab ins auto, Digicam eingepackt und los gedüst. Schön zwischen Bergen rum usw... Dann rechts ein Schild Garcia: Zum Ort: Ziemlich kleines Kaff, nix los und ziemlich runtergekommen, keine hotels und max. 200 Einwohner. Wir fahren in Ort rein, schauen schilder an aber nix mit Curcuit oder Track oder Motcross oder dergleichen zu lesen. Auf ner Dorfkarte wo da hing war auch nix eingezeichnet. Wir fahren also mal auf der STraße durch den Ort (es gibt dort 3 straßen, eine in Ort und und von dort aus eine nach links und rechts) nach links... Keine 10 meter merken wir, da kann kein Track kommen... Fahren wieder nach außerhalb, sprich den Ort wieder raus und am Ort vorbei im gedanken, der track is außerhalb... nach 5 km: "ne, da kommt kein track umdrehn". So, wider in das Dörfchen rein und 3 alte herrn wo auf einer bank saßen und zeitung lasen gefragt: Äh.. Motocross, Track, Curcuit?! Die 3 haben wohl noch nie MX oder so gehört, also konnten die uns auch nicht weiterhelfen... Dann haben wir unsrer hoffnung schon aufgegeben und sind im ort nach rechts (ja genau die 3. möglichkeit im ort) gefahren. Keine 50 Meter weiter auf einmal links neben uns: EIN MX-TRACK (wenn man das so nennen kann) Ich dacht: was ist das denn?! Was das war seht ihr auf den Bildern weiter unten... So, Nun zur Strecke, sie hat nicht wirklich eine Streckenfürhung oder so... Und von Bewässerung gar keine rede. Schauts euch die Bilder an, sie sprechen mehr als 1000 Worte.
Auf jeden fall hat man wärend der fahrt schöne landschaften gesehn, wenigstens ein + Punkt. Und wenn ihr da mal fahrt, passt auf, das euch niemand an dem Wärter-Häuschen erwischt auf dem BAR oder so draufstand, aber wenn das ne Bar ist, dann verzicht ich auf ein Cocktail... (siehe Bild)
Habt ihr nun noch fragen oder so, dann fragt einfach...
![]()
welche strecken habt ihr denn noch besucht, kennste die seite schon?
http://www.747mx.com/
Jo, von der Site hab ich die Strecken...
War leide rnur in Garcia... Die SX im Ebrudelta hät ich au gern besucht aber ging net.
Sonst war ich nirgends, aber zum Enduro fahrn is die gegend auch ein traum, überall kleine schotterpisten!!! Und im größeren Nachbarort gibts nen Offroad Händler (Off Off, so heißt der glaub)
die seite hat auch noch gute streckeninfos
http://www.vdb-racing.com/ hasta luego:)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||