Verein oder Gastfahrer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verein oder GastfahrerHallo, werde dieses Jahr mit MX anfangen..habe schon die ganze Ausrüstung und das Bike..brauche noch einen Verein!?
Wollte mich eigentlich in Gerstetten anmelden aber ich bekam eine Absage da die für dieses Jahr schon zu viele Fahrer auf der Strecke haben.. Da ich aus der nähe von Heidenheim komme. wäre Schnaitheim in der nähe... Weiss aber noch nicht ob ich da überhaupt genommen werde.. und überhaupt ist es vieleicht besser als Gastfahrer die Gebühr zu zahlen und einfach nur fahren.. Wie macht ihr das ? Gibt es noch Strecken in meiner Gegend? Kenne noch Gaildorf, in Ulm soll noch was sein... Wäre Super wenn ihr mir noch ein paar Strecken nennt... Vielen Dank!!!! ![]()
Re: Verein oder GastfahrerAlso ich bin in einem Verein!Ich finde es immer gut wenn man eine Heimstrecke hat wo man ständig trainieren kann!Ich bin unter der woche ca 1-2mal auf unsrer Vereinsstrecke und an wochenenden meistens auf andren strecken als Gastfahrer!Ich finde so hat man einen super Trainingseffekt.Kann dir nur empfehlen in einen Verein zu gehn!Weil man auch super freundschaften findet und auch viele Tips bekommt was das Thema Riden angeht.Besuch uns mal im Sommer!
www.msc-arnstein.de
Re: Verein oder GastfahrerHi, werde auf jedenfall mal kommen...so weit ist es ja nicht...
Werde es mal in Schnaitheim es mal versuchen, wenn`s nicht klappt dann muss ich halt als Gastfahrer die Saison mal fahren,wenn ich einigermassen gut bin dann möchte ich Aktiv fahren, mal sehen... ![]()
Re: Verein oder Gastfahreralso ich würde dir wenn du aus heidenheim kommst aufjedenfall den msc schnaitheim empfehlen. dort hast du den modernsten verein, die strecke wird seit dem wechsel der vorstandschaft immer verbessert und da gehts richtig voran!
da hast du sicherlich neben arnstein (was von heidenheim ja ordentlichweit weg ist) und freising bei münchen die beste strecke in süddeutschland! wenn die noch den boden wie in reutlingen vertikutieren ist die strecke bombe! und das vereinsleben ist perfekt, viele junge neue leute. check einfach msc-schnaitheim.de dort ist der kontakt vom christoph. wir freun uns über jeden der im msc mitglied werden soll! mittwoch 17-20 uhr und sonntag 09-12 uhr training. wenn du auf anderen strecken fahren willst hast du im umkreis von heidenheim (1,5 h) ca 10-15 strecken als tip kauf dir den motox strecken guide, dort sind alle strecken in brd, austria, schweiz,italien, niederlande u belgien drin wenn du in schnaitheim mal probefahren willst oder mit uns zum fahrn kommen willst meld dich hier mit pn dann geb ich dir mal meine nummer. wir sind so 10 jungs zwischen 18 und 35 die immer zusammen riden gehen! so long cheers!
Re: Verein oder GastfahrerHi, danke für die Tipps...
War am Sa in Gerstetten als Gastfahrer,hab da auch den Schatzmeister von Schnaitheim kennengelernt, echt netter Typ wie alle dort. Werde wenn das Wetter mitspielt und mein Bike wieder zum laufen bringe (hat am Sa ziemlich früh gestreikt) am nächsten Sonntag vorbeikommen.. Klar möchte ich auch Mitglied werden! Bin echt totaler Anfänger aber MX macht richtig Fun! Könntest mir bitte noch Infos über Mitgliedschaft geben..Voraussetzungen usw. Wäre echt Super! Danke!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||