Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Training Holzgerlingen

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Training Holzgerlingen

Beitragvon Bubbacross84 am Sonntag 15. März 2009, 19:01

Hi Leutz,

weiß jemand ob man schon in Holzgerlingen trainieren kann? Wenn ja, wie sind die Trainingszeiten???

gruß

bubbacross84
Bubbacross84
Newcomer

Beitragvon Philmor am Montag 16. März 2009, 20:46

HI,
ich war zwar dieses Jahr noch nicht da aber ich glaub kaum das die Strecke befahr bar ist. Training ist immer DI und Do. Und im Sommer ist dann von 17.00 bis 20.00 Uhr wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Momentan ist glaub noch von 14.00 bis 17.00 Uhr oder so.

Gruß
Philipp
Philmor
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Mittwoch 18. März 2009, 23:33

Wohne unmittelbar in der Nähe.
Oben ist schon alles ziemlich trocken, aber unten ist alles noch verschlammt, dauert wohl noch so 2 Wochen.
So wie ich das weiß, kann man dort immer fahren(zu Trainingszeit), also letztes Jahr wahr ich im Januar mal da, weil der ganze Boden gefroren war konnte man super fahren.
Aber ich glaube das wird trotzdem nicht gern gesehen, wenn man hier jetzt im Schlamm rumcruised und dann tiefe Rillen rauskommne,die dann hart werden...
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon JohnnyJohnson am Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:13

hi männer,

hat jmd. die genauen Öffnungszeiten(mit Jahreszeiten) für die Strecke in Holzgerlingen? Auf der Homepage fand ich dazu keine Angaben. Ist jmd, nächste Woche (Mittwoch) mal dort, würde gerne mal zuschauen und mich vor Ort informieren, bevor ich dann mein Bike in 2 Wochen habe. Naja, ich weiß shcon, dass die Saison jetzt fast gelaufen ist, aber vll auch nicht.

Thanks für eure Hilfe.

Johnny
JohnnyJohnson
Newcomer

Beitragvon wingman am Samstag 31. Oktober 2009, 00:40

Also mittwochs brauchste gar nich hin die ham nur di und do auf^^
wingman
Beobachter

Beitragvon JohnnyJohnson am Samstag 31. Oktober 2009, 11:47

:roll: jo, hab ich gesehen..... Jahreszeiten abhängig vermutlich.... weiß jmd ob noch gefahren wird?

Dann hätte ich noch eine Frage zu der Strecke, die allerdings auch allgemein ist... Wie sieht es denn mit den Auspuffanlagen aus? Gibts da ne dB Begrenzung oder sowas, wie bei Asphaltstrecken? Da das bike welches ich mir diese Woche kaufen werde, eine pro circuit drauf hat...
JohnnyJohnson
Newcomer

Beitragvon wingman am Dienstag 3. November 2009, 13:41

kumpel von mir der dort im verein is hat seinen auspuff auch schon länger nich mehr gestopft und darf trotzdem fahren also wenn s nich übertrieben is denk ich das es geht. zum im winter fahren kann ich dir nichts genaues sagen aber ruf doch einfach mal an und frag nach das is am einfachsten
wingman
Beobachter

Beitragvon bambo am Dienstag 3. November 2009, 13:45

Wirst vorbeifahren müssen, versuche schon länger Kontakt zu bekommen
z.B. per Email kommt aber nix zurück!
bambo

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische